Wegweiser für Webmaster

Mitteilung






Alle Mitteilungen im Zusammenhang mit dem Wegweiser können an die E-Mailadresse st@dauerstress.de oder über nachfolgende Formular versendet werden.

Sollte im Wegweiser ein Link nicht mehr funktionieren oder eine Webseite inzwischen einen anderen als den beschriebenen Inhalt aufweisen, so wäre ich für eine kurze Mitteilung dankbar. Damit ich den Eintrag prüfen und ggf. ändern bzw. löschen kann, wäre es gut, wenn in der Mitteilung zusätzlich zum Grund die URL und der im Wegweiser verwendete Titel angegeben würde.

Darüber hinaus bin ich immer auf der Suche nach guten Webmasterseiten. Wer ein passendes Angebot kennt oder vielleicht auch selber unterhält, ist eingeladen, mir die URL der Webseite, wenn möglich mit einem kurzen Beschreibungstext, zukommenzulassen. Ich werden die Seite dann umgehend prüfen und bei Bedarf in den Wegweiser aufnehmen. Webseiten ohne adäquate Inhalte für Webmaster werden nicht aufgenommen. Im Regelfall sollte das Angebot kostenlos sein, denn kostenpflichtige Angebote werden nur in seltenen Ausnahmefällen aufgenommen.

Kontaktformular

Name:

Email:

Betreff:

URL:

Titel:

Nachricht:

Code:

Kontaktformular - Copyrighthinweis und Impressum