Google +1 Button mit Datenschutz

©

WordPress 2.0.6





Für WordPress gibt es mal wieder ein Update, diesmal auf Verson 2.0.6. Neben der Beseitigung verschiedenen Fehler wurden auch einige Sicherheitslücken beseitigt. Die Installation wird dringend empfohlen und verlieft bei mir, wie bei den Vorgängerversionen, ganz problemlos. Upgradepaket runterladen, alte Dateien sichern, neue Dateien entpacken und einfach drüber kopieren, fertig.

Wahrscheinlich ist das die letzte 2.0.x Version und damit das letzte „kleine“ Upgrade, denn noch für Januar diesen Jahres ist die neue 2.1.x Version der beliebten Blogsoftware angekündigt. Bei Bueltge.de kann man sich schon mal einige Screenshots der neuen Version ansehen.

Nachtrag: Angekündigt ist die neue WordPress Version schon für den 22.01.2007

Nachtrag 2: Auf Grund einer Sicherheitslücke wurde heute unerwartet Version 2.0.7 veröffentlicht. Die englische Version mit entsprechenden Infos gibt es hier.

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort

Kontaktformular - Copyrighthinweis und Impressum