Google +1 Button mit Datenschutz

©

WordPress 2.1 Betatest





Wie ich gerade im professional WebDesign barrierefrei-Blog gelesen habe, gibt es offensichtlich schon länger die Möglichkeit WordPress 2.1 zu testen. Nun ja, die neue Version ist ja ein größerer Schritt und betrifft nicht nur uns Anwender sondern auch die Anbieter von Plugins und Themen. Nicht jedes Plugin und jedes Thema wird in der neuen Version ohne entsprechende Änderungen bzw. Anpassungen wieder laufen.

Es kursiert ja immer noch der 22.01.2007 als Termin für den offiziellen Release. Ich bin ja mal gespannt, ob das klappt. Wer vorher schon mal testen möchte, kann sich ja die Betaversion installieren. Sicherheitshalber würde ich dazu aber nicht das eigene Blog updaten, sonder lieber eine ganz neue Testversion. Und ein einigermaßen aktuelles Datenbankbackup für den Fall der Fälle sollte man sowieso immer haben.

Weitere interessante Informationen gibt es auf boren.nu: WordPress 2.1 MySQL Requirements und Language and Text Direction in WP 2.1

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort

Kontaktformular - Copyrighthinweis und Impressum