Google +1 Button mit Datenschutz

©

WordPress 2.1.1





In den letzten Tagen ist WordPress 2.1.1 erschienen. Das kleine Update habe ich heute zum Anlass genommen, mein WordPress zu aktualisieren. Die Vorgangsweise war wie immer recht einfach. Dateien und Datenbank sichern, alle Plugins deaktivieren, die neuen Dateien auf den Server kopieren und das Adminmenü aufrufen. Dort erhält man den Hinweis, die Datenbank wäre nicht auf dem aktuellen Stand und man kann sie gleich mit einem klick aktualisieren.  

Mit etlichen Plugins gibt es allerdings Probleme. Einige davon habe ich mit aktuellen Versionen der Plugins bereinigen können. Allerdings gibt es nicht jedes Plugin auch für WordPress 2.1.x bzw. laufen auch ein paar angeblich WordPress 2.1.x-kompatible Versionen nicht bei mir. Ich habe die Problemfälle derzeit erst mal deaktiviert. Falls irgendjemanden etwas auffällt, bitte kurz bescheid sagen.

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort

Kontaktformular - Copyrighthinweis und Impressum