Geld verdienen mit der eigenen Homepage

Geld verdienen ohne Website

Ohne eigene Website sind die Möglichkeiten zum Geld verdienen im Internet beschränkt. Anfang des Jahrtausends gab es zwar einige Anbieter, die ihren Teilnehmern Werbung anzeigten, wenn sie online waren bzw. surften, und auch mit einer ordentlichen Payrate aufwarteten. Allerdings hat sich diese damals bei den Usern äußerst attraktive Werbeform nicht dauerhaft etablieren können. Heute zahlen die verbliebenen Anbieter nur noch wenige Cent pro Stunde.

Auch von den die in dieser Zeit wie Pilze aus dem Boden schießenden bezahlten Startseiten sind inzwischen viele wieder verschwunden. Grundgedanke hierbei ist, einen Teilnehmer für jeden Aufruf einer Webseite zu bezahlen, z.B. in dem er sie als Startseite in seinem Browser einrichtet. Eine weitere Werbeform sind bezahlte E-Mails, bei denen ein Teilnehmer einwilligt, Werbemails zu bekommen und für jede bestätigte Mail einen kleinen Betrag gutgeschrieben bekommt.

Geld verdienen beim Surfen
GigaAd.biz Ipaid.de    
 
Geld verdienen mit E-Mails
Info-Mails.de Mailer-One.de  
 
Geld verdienen mit Startseiten
Klamm.de      
 
Sonstiges
CashCrawler.de Vergütet PaidMails, Aufruf der Startseite, PaisLinks und PaidBanner. Außerdem wird eine Surfbar angeboten.
Startparadies.de Bezahlte Startseite und Surfbar.
Testraum.de/ Testraum.de führt Umfragen und Befragungen zu verschiedenen Themen durch. Die Vergütung hängt von der Dauer der Befragung und vom Thema ab.
 
Kontaktformular - Copyrighthinweis und Impressum